1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gretchen77 am 25.01.2012, 11:14 Uhr

Schulranzen Herlitz Midi Plus

Hallo,

kann mir einer von euch sagen, wie sich o.g. Schulranzen im Alltag bewährt hat, ob er evtl. nach einem halben Jahr auseinanderfällt, passt alles rein, was ein Grundschulkind so braucht. In den Kundenrezensionen, die meistens gut ausfallen, finde ich nur Meinungen von Leuten, die den Ranzen eben erst gekauft haben aber keine, die ihn über einen längeren Zeitraum benutzt haben.

Meine Tochter möchte unbedingt einen mit Schmetterlingen drauf und das Design von Herlitz gefällt ihr sehr gut. Ansonsten hat Scout jetzt auch einen schönen im Sortiment, der allerdings mehr als 3x soviel kostet.

Also danke schonmal für eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Schulranzen Herlitz Midi Plus

Antwort von larisa0406 am 26.01.2012, 13:31 Uhr

Wir haben den von Herlitz http://bild0.qimage.de/schultasche-schulranzen-herlitz-foto-bild-37834910.270.jpg Es ist ein älteres Modell und im Vergleich zu den neueren recht gross aber es musste unbedingt rot mit weissem Pferd sein. Von Material und Verarbeitung her kann ich nichts negatives sagen. Wir sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.