1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 24.01.2012, 14:48 Uhr

Magen-Darm

Wir haben alle die Margen-Darm-Grippe. Unser Sohn hat es bereits seit Sonntag. Heute hat er nur noch ein wenig Bauchschmerzen, kein Erbrechen, kein Durchfall mehr.

Wie lange haltet ihr eure Kindern aus der Schule raus bei so was?

LG Tina

 
5 Antworten:

Re: Magen-Darm

Antwort von Charlie+Lola am 24.01.2012, 14:54 Uhr

ich würde meine erst zur Schule schicken wenn sie einen Tag beschwerdefrei ist.
Heute noch krank, morgen noch zu Hause.
Sowas schlaucht ja auch. Und halbkrank in der Schule macht keinen Spaß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von kati1976 am 24.01.2012, 15:39 Uhr

ich würde ihn auf jeden fall morgen noch zu hause lassen und dann schauen wie es morgen geht

bin auch dafür mindestens 1 tag komplett beschwerdefrei

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine ganze Familie lag flach...

Antwort von mialu0409 am 24.01.2012, 16:36 Uhr

und die Grosse(7) hatte es seit Samstag, gestern komplett beschwerdefrei. Das einzige was sie noch hatte waren rote geplatzte Äderchen in den Augen. Morgen geht sie wieder zur Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine ganze Familie lag flach...

Antwort von kangaru am 24.01.2012, 20:50 Uhr

Beschwerdefrei und auch Appetit haben, wenn das einen Tag zutrifft, kanns am nächsten Tag wieder losgehen. Schmecken Gummibärchen in Tomatensauce, dann ist alles wieder ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm

Antwort von bummi-mama am 25.01.2012, 12:59 Uhr

Beschwerdefrei und einen ganzen Tag normale Nahrung behalten. Oben wie unten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.