1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlo29 am 23.01.2012, 20:11 Uhr

Karnevalskostüm Junge

Habt Ihr Ideen? Unsere dürfen sich Karneval in der Schule verkleiden.

 
8 Antworten:

Re: Karnevalskostüm Junge

Antwort von Heidschnucke am 23.01.2012, 20:16 Uhr

meiner war letztes Jahr Batman, das Jahr davor Ninja Turtle. Dieses Jahr will er nur die Haare blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüm Junge

Antwort von Baby2411 am 23.01.2012, 20:30 Uhr

Wieso fragst du deinen Sohn nicht, als was er sich gerne verkleiden würde. Normalerweise haben die Kids da ja eine Vorstellung von. Ansonsten zeige ihm Prospekte wo Kostüme drin sind oder Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüm Junge

Antwort von carlo29 am 23.01.2012, 20:57 Uhr

Da wir nicht die Karnevalisten sind, hat er auch keine Vorstellung. Und das Kostüm wie im Kindergarten mag er nicht mehr. Wird wohl daraufhinauslaufen, einen Katalog zu besorgen. Dachte ich könnte mir Ideen von Euch holen.
Ninja hörte sich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüm Junge

Antwort von kangaru am 23.01.2012, 21:19 Uhr

Ich bin auch überhaupt kein Karnevallfan, aber das ist doch total unwichtig wenns um Kinderfasching geht, oder? Was spielt denn dein Sohnemann gerne? Mit Autos, dann geht er als Rennfahrer. Cowboy, Indianer und Co sind ja auch kein Problem, oder meinst du das mit "Kostüm wie im Kindergarten"?
Dann könnt ihr noch schauen ob es irgeneine TV Sendung/ Film gibt die er toll findet, da kann man ja dann auch ein Kostüm von ableiten. Macht er irgendeine Sportart? Berühmter Fußballstar oder Boxer läßt sich auch noch verwirklichen. Wie wärs mit Rockstar? Coole Jeans, fetziges Shirt, Sonnenbrille, Mikro z.B., Haare gefärbt 8mit Spray) und cool frisiert.
So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüm Junge

Antwort von Holzkohle am 23.01.2012, 21:46 Uhr

guck mal bei Buttinette.de im Faschingsshop. Da habe ich für meinen Sohn jedes Jahr das Kostüm bestellt, sind auch recht preiswert und die Kostüme echt gut. Dieses Jahr geht er als Ninja, habe ich auch dort bestellt mit Schwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüm Junge

Antwort von Rehlein.28 am 24.01.2012, 7:02 Uhr

Letztes Jahr war er Wikinger und dieses Jahr will er als Darth Vader gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüm Junge

Antwort von carlo29 am 24.01.2012, 9:36 Uhr

Super Ideen. Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karnevalskostüm Junge

Antwort von frühlingsmama am 24.01.2012, 14:54 Uhr

Wird bei Euch direkt in der Schule Karneval gefeiert? Einen Tag ohne Lernen und "Party"? oder im Hort?

Gibt es bei uns leider gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.