1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 24.01.2012, 16:30 Uhr

Welche Federtaschen haben Eure Kids?

siehe oben

 
7 Antworten:

Re: Welche Federtaschen haben Eure Kids?

Antwort von bubumama am 24.01.2012, 17:04 Uhr

Zur Schultasche gehörend, von Scout.
Ein Federmäppchen und ein Schlamperetui.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere sind von Herlitz...

Antwort von MM am 24.01.2012, 17:09 Uhr

... aus der Reihe "Pretty Pets". Der Grosse wollte damals ein blaues mit Pinguinen, der Kleine jetzt ein grünes mit nem Hund (siehe Foto)... :-)

Bei den Ranzen war zwar auch ein Federmäppchen dabei, aber nicht sooo toll und passt wenig rein. Macht aber nix, das benutzen sie dann zu Hause :-).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch das vom Grossen...

Antwort von MM am 24.01.2012, 17:11 Uhr

... mit den Pinguinen... :-)

Wobei ich glaube, die Kollektion gibts evtl. nicht mehr (?) - zumindest das vom Kleinen hab ich bereits im Herbst als Auslaufmodell aufgetrieben...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Federtaschen haben Eure Kids?

Antwort von Timtom am 24.01.2012, 17:48 Uhr

Tour Van von Eastpak, passt halt auch Kleber Geodreieck und Schere rein, deshalb haben wir gleich die genommen und die Kinder sind total zufrieden damit.
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Federtaschen haben Eure Kids?

Antwort von Mama87 am 25.01.2012, 9:12 Uhr

Die Federmappe von Scout, die war beim Schulranzen dabei und reicht bis jetzt vollkommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Federtaschen haben Eure Kids?

Antwort von paul+rike am 25.01.2012, 11:54 Uhr

in der 1, Klasse hat meine Tochter ein Etui von MCpaper, sind echt super! ein Schlampermäppchen von bulbby für das Bastelzeug.
in der 5. hat mein Grosser ein Freddys und das gleiche Mäppchen von Bulbby für Kunst(ander Farbe, klar, rosa wäre blöd...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Federtaschen haben Eure Kids?

Antwort von germanit1 am 28.01.2012, 15:40 Uhr

Unsere Kinder muessen welche mit 3 Reissverschluessen haben. In einem Fach sind die Filzstifte, im naechsten die Buntstifte und im letzten Bleistift bzw. Kugelschreiber (fuer die aelteren Kinder), Anspitzer, Lineal, Radiergummi und Schere. Wenn man Glueck hat, bekommt man die Maeppchen mit Inhalt fuer unter 10 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.