1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 08.10.2011, 21:05 Uhr

Mit dem Auto in die Schule?

was geht es dich an....der eine fährt auto der andere raucht der nächste trinkt....meienr ging in die GS zu Fuß und nun bis zum Bus auch zu fuß...gleiche Streckt...hat es geschüttet oder viel Gepäck dabei bin ich gefhren und ja es ist unter ein Kilometer....bevor er patsch nass inder Schule sitz fahr ich....alles kalr...und sit nun die weiterführedne Schule eher aus hol ich ab....und ich fahr auch 500m zum Semmeln holen wenn es schüttet...ist doch wohl echt meine Sache....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.