1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 09.10.2011, 20:38 Uhr

bei uns bringen die eltern die kinder sogar mit dem auto zum schulbus ....

und wohnen ca. zweihundert!!! m luftlinie von der haltestelle entfernt.

kein scherz.

mom. bringe ich meine kleine auch noch zur haltestelle - allerdings fahr ich mit dem rad, damit ich heimzu schneller bin.

aber viele werden wirklich 100 oder 200 m zur bushaltestelle mit dem auto gefahren. ok, manch einer fährt zur arbeit weiter, aber nicht alle ...

wenn unsere gs in dem 2-km-bereich liegen würde, dann hätte ich die kinder auch mit dem auto gebracht bzw. mit dem fahrrad ...

mit genehmigung der eltern ist rad in der gs erlaubt bei uns, auch lange vor der fahrradprüfung in der 4. klasse - denn ab der 5. kann bei uns kein kind mehr mit dem rad in die schule, weil die schulen alle viel zu weit weg sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.