Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Snaffers am 09.10.2011, 10:51 Uhr.

Re: Ich HÄTTE auch den gleichen Weg zur Arbeit...

wenn es keine andren Kinder gefährden würde, dann wär es mir egal. Soll Mama das böse Erwachen kommen, wenn das Kind mit 20 immer noch Mama braucht um beim Arbeitgeber anzurufen, dass es krank ist, oder auch noch erwartet täglich zur Uni gefahren zu werden.

Was bin ich froh, dass unsre Schule absolut verkehrsberuhigt liegt. Autos nur mit Sondergenehmigung und Dreikant-Schlüssel für Pfosten.

und wer meint, was er tut, geht andre nix an, sollte ich ne einsame Insel suchen, in der Gesellschaft gehen wir alle uns was an (oder wollen jene Leute kein Kindergeld, keine öffentlichen Einrichtungen wie Schwimmbäder etc. die ja auch von der Gemeinschaft finanziert werden)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia