1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 08.10.2011, 17:14 Uhr

Mit dem Auto in die Schule?

Ist dir jetzt wohler?

Nein, ich versteh dich schon. Hier ist das ähnlich. Wobei ich nur dachte, die bringenden Eltern sind schlimm. Seit ich mal den Großen aus gesundheitlichen Gründen ein paarmal zum Gym fahren musste, weiß ich, die coolen Oberstufenschüler sind viel schlimmer, weil offensichtlich die Erfahrung fehlt und so rücksichtslos vor allem ein-. und ausgeparkt wird, dass die laufenden Fünftklässler wirklich gefährdet sind.

Wobei sich aufregen und zetern nichts bringt - selber korrekt vormachen (und an Stellen meckern, wo es hilft: Schulleitung, Elternvertreter, Förderverein, Ortspolizist, de rmit den Kindern ja auch Fußgängerpaß und Fahrradprüfung macht).

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.