1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoLuMa am 08.10.2011, 19:23 Uhr

Nicht alle fahrenden Eltern sind Unmenschen

Hmm, ist bei uns auch so. Mich stört es nicht, mir egal, wer sein Kind mit Auto zur Schule bringt.
Was mich nervt, ist, dass manche Eltern mitten auf der Strasse stehen bleiben, quer in Einfahrten stehen (wo die Fußgänger dann nicht mehr vorbei kommen bzw mein Sohn mit seinem Fahrrad ncith) oder auf der Strasse direkt das Kind aus dem Auto "schubsen" und weiterdüsen. Das nervt mich.

Wir kommen mit dem Rad (1. Klasse, er Bürgersteig, ich Strasse). Und wenn er denn baldf allein zur Schule geht, dann läuft er.

LG, Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.