Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jovana am 09.10.2011, 10:53 Uhr.

Re: Mit dem Auto in die Schule?

Ich bringe meinen 1. Klässler mit dem Auto und fahre dann zur Arbeit. Würde ich mit ihm laufen, dann zurück gehen, um das Auto zu holen und zur Arbeit zu fahren kostet mich das mind. 20 Min., die ich abends länger arbeiten müsste. Arbeite Vollzeit und bin um jede Minute dankbar, die ich meinen Sohn nachmittags früher abholen kann.

An unserer Schule kann ich nicht erkennen, dass die Eltern rücksichtslos sind. Jede Familie hat mindestens ein Kind dort und verhält sich entsprechend beim An- und Abfahren.

Jeder ist mündig und entscheidet selbst, wie es für seine Familienstruktur am besten passt. Es steht mir nicht zu, das Tun eines anderen zu be(ver)urteilen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia