Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von IngeA am 01.10.2010, 12:58 Uhr.

Re: Mein Sohn hat hier ein ähnliches Problem! (sehr lang, mit Info, was man tun kann)

Hallo,

warum sollte der letzte Schritt das JA sein?
Das Jugendamt ist doch dafür da um diesen Kindern und deren Familien zu helfen. Die "Täterkinder" sind doch mit ihrem Verhalten auch nicht glücklich und was diese Kinder ohne Hilfe für eine Zukunft haben ist auch ziemlich abschätzbar.
Die Rektorin hat uns auch an das JA gemeldet (in dem Fall um Druck auszuüben). Ich war total geschockt, wütend und hatte auch Schiss, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst war. ABER vom JA haben wir WIRKLICH Hilfe bekommen. Das JA ist doch nicht nur da um vernachlässigte Kinder aus den Familien zu holen, die stehen wirklich mit Rat und Tat zur Seite.

LG Inge

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia