Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 20.08.2011, 22:10 Uhr.

Re: @Mams - was habt ihr für seltsame Kinder ?

"vielleicht auch, um zu demonstrieren, wie gut sie basteln können"

klingt irgendwie nach Neid hab ich den Anschein

***den kindern ist es total latte, ob gekauft oder gebastelt.***

sowas dämliches. Die fertig gekauften Tüten, finde ich ganz furchtbar und mein SOhn zum Glück auch. Klar be Dawanda gibts auch tolle gebastelte Tüten, allerdings stehen der Preis dafür in keinem Verhältns, zu mindest für mich nicht, denn das Material kostet nicht annähernd soviel. Klar arbeiitszet, aber da bn ich dann erstens zu geizig für und zweitens bastel ch sehr gerne, nur ungern ohne Grund und freu mich enfach wenns ne gelegenheit zum basteln gibt. Und ja ich bn stolz das ich gut basteln kann, aber ich bastell die Tüte nicht um anzugeben sonder weils meinem Sohn (der helfen durfte) und mir Spaß macht und gefällt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia