1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 20.08.2011, 22:10 Uhr

@Mams - was habt ihr für seltsame Kinder ?

"vielleicht auch, um zu demonstrieren, wie gut sie basteln können"

klingt irgendwie nach Neid hab ich den Anschein

***den kindern ist es total latte, ob gekauft oder gebastelt.***

sowas dämliches. Die fertig gekauften Tüten, finde ich ganz furchtbar und mein SOhn zum Glück auch. Klar be Dawanda gibts auch tolle gebastelte Tüten, allerdings stehen der Preis dafür in keinem Verhältns, zu mindest für mich nicht, denn das Material kostet nicht annähernd soviel. Klar arbeiitszet, aber da bn ich dann erstens zu geizig für und zweitens bastel ch sehr gerne, nur ungern ohne Grund und freu mich enfach wenns ne gelegenheit zum basteln gibt. Und ja ich bn stolz das ich gut basteln kann, aber ich bastell die Tüte nicht um anzugeben sonder weils meinem Sohn (der helfen durfte) und mir Spaß macht und gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.