1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.08.2011, 11:37 Uhr

Ich hatte auch so ein Erlebnis

jaaaaaaaaaa, genau so war es bei mir auch.
ich wurde 1976 eingeschult, damals gab es noch keine selbergebastelten tüten. also zog meine MUTTER los um MIR eine zu kaufen ...
nein, ich durfte sienicht aussuchen +motz+
kurz vorher sah ich in einem schaufenster eine zuckertüte, die mir so gut gefiel, daß ich nicht mehr vom schaufenster wegwollte. sie war knallrot mit vielen bunten buchstaben und zahlen drauf. ich fand das soooooo toll und so schön bunt. meiner mutter gefiel sie gar nicht. sie stand mehr auf blau *grummel

dann kam die einschulung... der morgen...
ich kam ins wohnzimmer, da stand mein roter schulranzen, damals noch aus leder mit einem mädchen vorne drauf, die ein schulbuch in den händen hielt.
und daneben??????????? genauuuuuuuuuuuuuuuuuu die zuckertüte *JIPPIE*** genau die rote mit den bunten zahlen und buchstaben.

uuhhhh war das toll..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.