1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seerose85 am 19.08.2011, 23:27 Uhr

Da muss ich dir widersprechen liebe Mama...

das hat nichts damit zutun, dass man sein Handwerk präsentieren möchte.
Es geht um einen sehr wichtigen Lebensabschnitt und wer möchte den nicht perfekt gestalten?

Es ist was ganz besonderes, es wird nur einmal eine Einschulung mit Schultüte geben.
Auch wenn es nur wenige Stunden sind, ist man stolz, sein Kind einzuschulen. Eine Hochzeit gestalten man doch auch für einen Tag sehr groß.

Ich finde es auch in Ordnung, wenn man kauft aber Jeder muss das ja selber wissen. Für mich als Mutter war dieser Tag sehr wichtig und wollte ihn einfach toll gestalten.
Ich habe die Schultüte mit meinem Sohn zusammen gebastelt, er hat sich gefreut.

Und ein sehr wichtiger Punkt kommt noch dazu: Die gekauften die man in Drogerien etc. kaufen kann, treffen nicht annähernd das Niveau der Marke Eigenbau.

Ich hasse basteln aber habe es für die Einschulung sehr gern gemacht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.