Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Seerose85 am 19.08.2011, 23:27 Uhr.

Da muss ich dir widersprechen liebe Mama...

das hat nichts damit zutun, dass man sein Handwerk präsentieren möchte.
Es geht um einen sehr wichtigen Lebensabschnitt und wer möchte den nicht perfekt gestalten?

Es ist was ganz besonderes, es wird nur einmal eine Einschulung mit Schultüte geben.
Auch wenn es nur wenige Stunden sind, ist man stolz, sein Kind einzuschulen. Eine Hochzeit gestalten man doch auch für einen Tag sehr groß.

Ich finde es auch in Ordnung, wenn man kauft aber Jeder muss das ja selber wissen. Für mich als Mutter war dieser Tag sehr wichtig und wollte ihn einfach toll gestalten.
Ich habe die Schultüte mit meinem Sohn zusammen gebastelt, er hat sich gefreut.

Und ein sehr wichtiger Punkt kommt noch dazu: Die gekauften die man in Drogerien etc. kaufen kann, treffen nicht annähernd das Niveau der Marke Eigenbau.

Ich hasse basteln aber habe es für die Einschulung sehr gern gemacht.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia