1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 20.08.2011, 8:57 Uhr

ganz deiner meinung

Hi,
mein Sohn hatte eine gebastelte (hab aber basteln lassen, da ich überhaupt keine Begabung in diese Richtung habe.... - sag nur Dawanda) besogt. Ich finde die doch einfach viel schöner - es war ein Fussballmotiv, es hing eine Pfeife dran, sein Name stand drauf, sein Lieblingsspiele, eben alles was das Jungenherz höher schlagen lässt. Ich habe noch einen Pauleschlüsselanhänger dran gehanden und gut war. Er hat sich sehr gefreut und nun hängt sie an der Wand in seinem Zimmer.

So schön ich auch die Tüte finde, denke ich auch ähnlich wie du... Den Kids wird fast egal sein, die wollen den Inhalt und.... es war tatsächlich überhaupt gar nicht "üblich" bei uns an der Schule so eine gebastelte Tüte zu bekommen - seine Tüte war nur einen von 6 weiteren - die anderen waren alle gekaufte - auch nicht schlimm.... Muss jeder selbst entscheiden.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.