Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von engelchen500 am 20.08.2011, 8:57 Uhr.

Re: ganz deiner meinung

Hi,
mein Sohn hatte eine gebastelte (hab aber basteln lassen, da ich überhaupt keine Begabung in diese Richtung habe.... - sag nur Dawanda) besogt. Ich finde die doch einfach viel schöner - es war ein Fussballmotiv, es hing eine Pfeife dran, sein Name stand drauf, sein Lieblingsspiele, eben alles was das Jungenherz höher schlagen lässt. Ich habe noch einen Pauleschlüsselanhänger dran gehanden und gut war. Er hat sich sehr gefreut und nun hängt sie an der Wand in seinem Zimmer.

So schön ich auch die Tüte finde, denke ich auch ähnlich wie du... Den Kids wird fast egal sein, die wollen den Inhalt und.... es war tatsächlich überhaupt gar nicht "üblich" bei uns an der Schule so eine gebastelte Tüte zu bekommen - seine Tüte war nur einen von 6 weiteren - die anderen waren alle gekaufte - auch nicht schlimm.... Muss jeder selbst entscheiden.

Katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia