1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 15.10.2010, 11:41 Uhr

*Lanzebrech*

Vorarbeiten sollen wir nicht und irgendwie möchte ich das auch nicht, weil er in Mathe schon so weit ist und es da schon ein Kampf ist ihn zu überzeugen da die langweiligen Hausaufgaben (stures schreiben von zahlen) zu machen, da er lieber rechnen möchte. Er addiert und subtrahiert schon im 100er Bereich und kann auch einfache Multiplikationsaufgaben bereits lösen.

Wenn ich nun mit ihm in Deutsch schon weiter mache befürchte ich dass er dann gar keine Lust mehr auf die "langweilige" Schule hat.

Ihr hattet mitte September Einschulung und seit schon weiter, dann liegt es also zumindestens nicht an der Lernmethode selbst, sondern an der Lehrerin oder an der Klasse dass bei uns so langsam gearbeitet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.