1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 15.10.2010, 16:59 Uhr

Welches Kind lernt hier noch mit dem ABC der Tiere? Silbenmethode

Unser Sohn wurde am 7.8. eingeschult und lernt auch mit dem ABC der Tiere. Ich finde das Prinzip gut und recht effektiv, es ist einfach irgendwie naheliegend - und später hilfreich beim Schreibenlernen sowieso.
Unsere Klasse (kleine Lerngruppe auf dem Dorf) ist aber weiter als eure, die sind jetzt schon beim T/t (S. 16/17) und haben schon alle Vokale. Jetzt kann er schon richtig nette Wörter lesen... :-)
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.