1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 15.10.2010, 18:29 Uhr

hier auch ABC der tiere

naja dann habt ihr aber wenigstens schon alle Vokale und das m,p und l. Bei uns wie gesagt erst u,i und m und das finde ich eben wirklich sehr langsam. Klar müssen alle Kinder mitkommen, ich kenne den großteil der Kinder auch aus dem Kindergarten meines Sohnes und kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass die diese 3 Buchstaben bzw. 2 Silben nicht hinbekommen.

Es ist auch eine Dorfgrundschule und es sind nur Deutsche Kinder in der Klasse, also nicht mal das man Verständnis hätte das auf Kinder die nicht soviel Deutschkenntnisse haben warten muss.

Letztendlich stört es mich auch weniger wie meinen Sohn, denn der ist ja gelangweilt. Ich befürchte nur das er sich dann in der Schule bald genauso stur stellt wie hier zuhause bei den Hausaufgaben und dadurch dann den Eindruck vermittelt dass er es nicht könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.