Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lucalara am 12.10.2010, 20:25 Uhr.

Hausaufgabe zwei Stunden!!!

Hallo,

naja so viel auf haben sie nicht, aber Sohnemann macht alles sehr genau. Jedes Bild wird bis auf winzigste Detail ausgemalt, alles in passenden Farben, ja er malt sogar Muster auf die Pullis der Figuren in den Bildern.
Der Buchstabe M wurde ganz genau in Reih und Glied geschrieben, da könnte man mit dem Lineal nachmessen, ganz eng beieinander und niemals darf etwas über die Zeile kommen. Da bekommt er einen hysterischen Anfall....
Himmel, wenn das so weitergeht.......habe ja auch einen kleinen Monk daheim...
Er kommt schon ins schwitzen bei der Hausaufgabe, rein schon beim ausmalen. Erklären war bisher sinnlos.

Gottseidank habe ich das nicht jeden Tag. Dreimal die Woche darf sich die Nachmittagsbetreuung die Ehre geben mit Monk akribisch sich in Geduld zu üben.
Hilfe!

LG Johanna

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia