1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 20.07.2008, 23:13 Uhr

kein Quatsch

Stöhn, ich bin von diesem Zitat ausgegangen:

"Vielleicht bin ich auch durch die Grundschule, von der die meisten unserer Kinder kommen (meine Tochter geht übrigens auf eine andere Schule), geschädigt, denn das ist meines Erachtens eine sehr schlechte Schule."

Die Mädchen gehen also nicht in die gleiche Schule, haben also nicht die gleiche Lehrerin.
Aber egal, ich gehe jetzt ins Bett. Mrs.Robinson schläft bestimmt schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.