1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 21.07.2008, 10:17 Uhr

Vielleicht weiß sie es, vielleicht auch nicht...

kann ich aus dem Posting nicht erkennen. Vielleicht hat sie schon mal mit der Lehrerin geredet ( Elterngespräch gibt es ja häufiger in der 1. Klasse). Kann ich alles nicht beurteilen, deshalb maße ich mir auch kein Urteil an. Ich weiß nur, dass Zeugnisnoten nicht nur aus mündlicher Mitarbeit bestehen sollten sondern auch schriftliche Leistungen einbeziehen. Und da scheint mrsrobinson ja durchaus einen Vergleich zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.