1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svenni am 17.07.2008, 22:16 Uhr

Ich schleich mich mal...

So, nun bekommt mein Mädchen morgen ihr Zeugnis. Das war ein aufregendes, lehrreiches Jahr. Nun ist sie platt und müde, gut, daß die Ferien kommen.
Euch werdenden Erstklässlereltern wünsche ich alles Gute, eine schöne Einschulung und einen super Start ins Schülerdasein für Eure Kinder. Man sieht sich dann nächstes Jahr im Grundschulforum .
LG Svenni

 
1 Antwort:

Re: Ich schleich mich mal...

Antwort von Simone-01-03-07 am 20.07.2008, 18:47 Uhr

Das erste Schuljahr meiner Tochter ist nun auch vorbei, Mittwoch ist in Ba-Wü, der letzte Schultag !

Wünsche Euch schöne Ferien !

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.