1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 21.07.2008, 7:15 Uhr

doch Quatsch

"Aber dann frage ich mich trotzdem, warum die Formulierungen der Beurteilungen so unterschiedlich ausfallen."

Vielleicht, weil die Leistungen der Kinder unterschiedlich sind?

Die Lehrerin, die beide Kinder ein Schuljahr lang den ganzen Vormittag beobachten konnte, Lernzielkontrollen hat, Arbeitsergebnisse und Arbeitsverhalten beurteilen kann, kennt beide Kinder! Also kann sie dazu Aussagen machen!

Was anderes dazu: eine Kollegin hat mal zu fast jedem Schüler die gleiche Bemerkung gemacht im Zeugnis (Religion und Sport) und hat von Elternseite einen auf den Deckel bekommen, weil es kann ja wohl nicht sein, dass alle Kinder eine ähnliche Bemerkung haben....

So ist es nämlich: wie man´s macht, ist es falsch... ;)

Aber der Rektor hat diese Klage der Eltern schnell abgewiesen, weil unsinnig.

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.