1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 23.12.2013, 10:04 Uhr

Kalleleo

Oh, Kalleleo, das ist hart.

Klar, ich hab so einige Eltern von Klassenkameraden kennen gelernt und nicht mit allen will ich etwas zu tun haben und nicht mit allen hat man irgendeine gemeinsame Basis. Aber deine Schilderungen habe ich glücklicherweise nicht mit ansehen müssen.

Ich wünsch mir heute ganz friedlich, dass ich bei Lehrern niemals so rüber komme, dass ich unkooperativ bin. Denn gerade dieses Fehlen bemängele ich ja auch meiner Seite gegenüber vielen Lehrern.

Jetzt nach über einem Jahr an der neuen GS des Kindes hat sich das Verhältnis zu der Klassenlehrerin sehr gebessert. Man hat wohl *gesehen* dass ich Lehrern/Schule nichts Böses will, aber die Ausgangsunterstellung war offenbar da. Schade.

Jedenfalls wünsche ich dir friedliche, kooperative Eltern, starke Nerven und angenehme Feiertage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.