1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 21.12.2013, 14:25 Uhr

Hm?

Es ist politisch gewollt,das Menschen zu einem geringen Gehalt arbeiten müssen,so das teilweise beide Elternteile zwei Jobs haben um finaziell über die Runden zu kommen.
Darunter leidet das Familienleben.
Es ist politisch gewollt das die Kinder immer jünger eingeschult werden,damit die Wirtschaft über ausreichend junge Arbeitskräfte verfügt.

Das sind gesellschaftliche Probleme die von Politik und Wirtschaft forciert werden.

Es ist ein gesellschaftliches Problem das Eltern zwar keine Zeit haben um täglich mit ihren Kindern zu kommunizieren,aber sehr viel Zeit aufbringen um mit der Schule Auseinandersetzungen aufgrund "ungerechter Noten,nicht adäquate Behandlung des Nachwuchses" zu führen.

Ich als Betreuer darf mich dem Kind körperlich nähern indem ich ihm die Windeln wechsle.
Allerdings darf ich es nicht anfassen um es darn zu hindern weiter auf ein Kind einzuschlagen.
Das ist absurd!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.