1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 23.12.2013, 7:51 Uhr

Kalleleo

Das Eltern heute nicht mehr obrigkeitshörig sind,ist selbstverständlich grundsätzlich positiv.

Aber viele Eltern sind nicht kooperativ.
Sie wollen keine gemeinsame Lösung.
Sie wollen ihr Recht durchsetzen.
Sie hören nicht zu,fallem dem Erzähler ins wort.
Betonen im Brustton der Überzeugung das ihr Kind nie und nimmer andere schlägt.
Ich habe Eltern erlebt,deren 10jähriger Sohn,ein Erstklässlerkind in den Rücken trat,weil es im Weg stand,die den Eltern des Opfer drohten,das ihr Kind es noch schwer haben wird,wenn es diese Lüge nicht zurücknimmt.
Sie schaffen ein Klima der Angst.
Pamo,
mir ist bewusst das der Eindruck entsteht,das es groteske Einzelfälle sind.
Aber leider ist das ganz oder gar nicht der Fall.
Meiner Kollegin wurde unterstellt,sie hätte ,ein am Boden liegendes kind getreten.
Gsd,waren bei dem Vorfall,andere Eltern vor Ort die aussagten,das dies nicht passiert ist.
Wären es nur Kollegen gewesen,hätte man ihr und uns sicher nicht geglaubt,frei nach dem Motto,eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
So wird ein Ruf zerstört,hemmungslos und dreist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.