Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pocoyo am 28.08.2012, 11:07 Uhr.

Re: Kakao in der Schule

Hi Jutta,
ja, hier haben sie wohl auch drei Tage Probeschlürfen
Aber ganz ehrlich - im Moment geht meiner bis halb zwölf in die Schule - ist also dreieinhalb Stunden ausser Haus.
Wenn er morgens zuhause noch keinen großen Hunger hat trinkt er eine große Tasse Kakao. Und dann nimmt er Wasser mit und eben ein Frühstück. Zuhause würde er auch nicht mehr Kakao trinken.
Sollte er auf Kakao bestehen, bekommt er eben welchen mit.
Habe gerade mal spaßeshalber gerechnet. Ich würde für die 8Euro über 17Liter Milch bekommen im Laden. In der Schule gerade mal 5 einviertel.
Ich bin da eben so "kleinlich". Irgendwo muss man ja sparen. Kaufe auch keine kleinen Flaschen Wasser, wenn´s die großen für 19Cent gibt.
Gruß, Pocoyo.

P.S. hatte gerade mal nachgesehen, hier gibt es die Schulmilch von Landliebe. Sind 250ml drin.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia