1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 28.08.2012, 12:29 Uhr

Aspekte

Genau, nur weil Mama sparen will sitzt das Kind als Einziges ohne diesem Milchpäckchen da?
Ich hab Lactoseintoleranz und zahle 79 cent für den Liter und habe auch keine normale Milch da wegen der großen Gefahr doch mal das Flasche zu greifen. Ware also viel teurer.
Ich hab für meinen Sohn mitbestellt, wenn er es aber nicht will, dann bestellen wir es ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.