Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pocoyo am 28.08.2012, 12:40 Uhr.

@princess

Also, dein Beitrag fällt für mich mal wieder in die Kategorie "was die Welt nicht braucht"!!!
Was soll denn so ein Schwachsinn vonwegen weil Mama sparen will sitzt das arme Kind als einziges ohne dieses Kakaotrinkpäckchen da.
Wenn mein Kind Kakao in der Schule trinken möchte, kann es das. Wo der Kakao herkommt ist ihm stinkegal! Weil er so erzogen ist!!!
Ich kaufe auch nicht bei Aldi fertigen Kakao im Päckchen. Ich kaufe auch keine fertigen Waffeln - die backen wir selber. Deshalb ist mein Kind aber kein armes Kind das auf irgendwas verzichten muss weil seine Mutter sparen will. Was, wenn überhaupt nur drei Kinder ein Getränk in der Schule bestellen - bzw. deren Eltern? Sind das dann die doofen die das Zeugs trinken müssen weil die Eltern es bezahlt haben?
Also wirklich.
Gruß. Pocoyo.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia