1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 31.08.2012, 22:09 Uhr

Kakao in der Schule

Ähm wo kaufst du einen Liter Milch für ca. 40 Cent Die billigste H-Milch bekomme ich hir für -,57 Cent pro Liter.
Ich weiß ja nicht, was für Milch bei euch in der Schule angeboten wird - bei meinem Sohn ist es Frischmilch, die ja auch im Laden nochmal teurer ist als H-Milch. Von daher ist das ja nun ein bisschen wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.