1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelok82 am 28.08.2012, 10:06 Uhr

Outfit sitzt!

Sohneamnn hat gestern seinen Outfin anprobiert und alles sitzt super!

Problem: jetzt will er einen Anstecker haben!!! Ich bin Floristin und wir haben gerade im Sommer sehr viele Hochzeiten, nun habe ich vor dem Urlaub bestimmt 12 Anstecker gemacht und als wir Fotos auf dem Fotoapparat gesehen haben (habe paar fotografiert) wollte er sofort auch so einen zur Einschulung haben. Aber ich finde das.... naja...also nicht passend einfach.
Wie seht ihr das? Ist doch komisch, oder? Wie kriege ich ihn jetzt davon ab?

 
4 Antworten:

Re: Outfit sitzt!

Antwort von biggi71 am 28.08.2012, 10:25 Uhr

ich finde die idee deines sohnes toll!!!
warum nicht?? sieht bestimmt klasse aus.
mach ihm einen kleinen blumenanstecker - das hat sicher keiner ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit sitzt!

Antwort von LittleRoo am 28.08.2012, 14:11 Uhr

Ja, mach das doch. Ich finde die Idee auch süß, besonders, weil er sich drüber sicher sehr freuen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit sitzt!

Antwort von Christina mit Flo am 28.08.2012, 18:48 Uhr

Ich finds auch ne süße Idee.
Kann ja was Gänseblümchenmäßiges sein, Margarite oder sowas, muss ja nix mit Rosen oder so werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outfit sitzt!

Antwort von angelok82 am 30.08.2012, 19:51 Uhr

Naja, also wir machen die Anstecker schon sehr fein, machen da nicht einfach Rose dran, sondern dann schon gedrehte Rosenblütenblätter....Oder ganz kleine Polyantharöschen, dazu einzelne kleine MAterialien, Beeren u.a...auf jeden Fall ganz fein und wirklich süß (nein, ich will gar nicht angeben )
Nun hat er ja weß-türkis, so türkis-blaue Sachen an, Blumen in der Farbe gibt es nicht wirklich....sollte aber schon farblich dazu passen. Ich überleg mir was! Danke für eure Antworten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.