1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 28.08.2012, 11:07 Uhr

Kakao in der Schule

Hi Jutta,
ja, hier haben sie wohl auch drei Tage Probeschlürfen
Aber ganz ehrlich - im Moment geht meiner bis halb zwölf in die Schule - ist also dreieinhalb Stunden ausser Haus.
Wenn er morgens zuhause noch keinen großen Hunger hat trinkt er eine große Tasse Kakao. Und dann nimmt er Wasser mit und eben ein Frühstück. Zuhause würde er auch nicht mehr Kakao trinken.
Sollte er auf Kakao bestehen, bekommt er eben welchen mit.
Habe gerade mal spaßeshalber gerechnet. Ich würde für die 8Euro über 17Liter Milch bekommen im Laden. In der Schule gerade mal 5 einviertel.
Ich bin da eben so "kleinlich". Irgendwo muss man ja sparen. Kaufe auch keine kleinen Flaschen Wasser, wenn´s die großen für 19Cent gibt.
Gruß, Pocoyo.

P.S. hatte gerade mal nachgesehen, hier gibt es die Schulmilch von Landliebe. Sind 250ml drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.