1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.06.2006, 9:48 Uhr

ich finde es halt nur

extrem schade für die Kinder. Die können ja nichts dafür dass die Lehrerin einen Bruder hat. Ansonsten könnte sie ja viell. eine Vertretung für die Ausflüge organisieren denke ich.

Und gerade wo so viel gesprochen wird von bewegter Schule und ganzheitlichem Lernen und nicht mehr nur stur im Klassenzimmer pauken finde ich es einfach schade dass es bei Lisas Lehrerin leider nicht so ist wenn es andere Lehrer sehrwohl schaffen.

Und wir reden hier von Ausflügen die einen Vormittag dauern. Das wäre sehrwohl machbar.

Nein, wir haben das noch nie angesprochen es war auch noch kein Elternabend außer dem am Schulanfang. Werde das aber nächstes Jahr schon machen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.