Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Eileen am 10.06.2006, 21:30 Uhr.

Re: DAS sagt das Schulrecht/KMK-Konferenz zum Thema

Meine Güte. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, Lehrer würden eine leichte Kugel schieben - wer bitte kann dies denn ????? Übrigens ist es doch Tatsache, daß Lehrer sehr viel Urlaub haben. Meine Schwester ist jetzt im Lehrerberuf eingestiegen und geniesst vor allem diesen Aspekt !
Ich sprach hier übrigens nicht von Auflügen mit Übernachtung & Co., es geht in diesem Thread doch nur um Ausflüge in einer Grundschulklasse die nicht gemacht werden können da die private Situation der Lehrerin es nicht zulässt. Ich finde dies nicht gerecht. Zum Unterricht gehören für mich auch Ausflüge in die Natur, Museum usw....vor allem wenn es eigentlich in der betreffenden Schule so gehandhabt wird. Da sollte man sich seitens der Schule schon anstrengen und eine Lösung finden.
Aber klar, das Schulrecht...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia