1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 10.06.2006, 21:30 Uhr

DAS sagt das Schulrecht/KMK-Konferenz zum Thema

Meine Güte. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, Lehrer würden eine leichte Kugel schieben - wer bitte kann dies denn ????? Übrigens ist es doch Tatsache, daß Lehrer sehr viel Urlaub haben. Meine Schwester ist jetzt im Lehrerberuf eingestiegen und geniesst vor allem diesen Aspekt !
Ich sprach hier übrigens nicht von Auflügen mit Übernachtung & Co., es geht in diesem Thread doch nur um Ausflüge in einer Grundschulklasse die nicht gemacht werden können da die private Situation der Lehrerin es nicht zulässt. Ich finde dies nicht gerecht. Zum Unterricht gehören für mich auch Ausflüge in die Natur, Museum usw....vor allem wenn es eigentlich in der betreffenden Schule so gehandhabt wird. Da sollte man sich seitens der Schule schon anstrengen und eine Lösung finden.
Aber klar, das Schulrecht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.