1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 09.06.2006, 15:55 Uhr

Wandertage, Ausflüge,...

Also, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, daß die außer dem Ausflug am Jahresende noch mehr machen sollten. Ich kenne aus meiner eigenen Grundschulzeit (frühe 70er Jahre) nur den "Wandertag" kurz vor den Sommerferien. Klassenfahrt habe ich die erste in der 6. Klasse, also schon auf dem Gymnasium gemacht. Find ich übrigens früh genug. Sie sind doch noch so klein, da müssen sie nicht unbedingt mehrere Nächte von zuhause weg. Natürlich wäre es schön, wenn es mehr Wandertage gäbe, aber wenn ich mir das Interesse der Eltern beim Elternabend anschaue (weniger als 50% der Eltern anwesend beim 2. Elternabend im 1. Schuljahr), dann bezweifele ich, daß die Eltern bereit sind, die Lehrerin da zu unterstützen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.