1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 09.06.2006, 21:37 Uhr

Wandertage, Ausflüge,...

Hoi !
Also jetzt muß ich doch mal meine "alten" Lehrerinnen loben. 1 x pro Jahr eine Klassenfahrt - nicht nur zum Freizeitpark sondern mit "Inhalt" (Museen, Ausstellungen, Stadtrundfahrt, ...). Sorry, aber ich finde so etwas kann ich von einer Lehrerin erwarten - gehört zum Job so wie bei einer Sekretärin die Überstunde wenn der Chef noch dringend etwas braucht oder eine Geschäftsreise. Auch wenn ich privat dringende Sachen zu erledigen habe, muß halt eben eine Lösung gefunden werden, daß bestimmte Arbeiten gemacht werden können...Job ist nun mal Job, und wenn es einem zu viel ist oder man es nicht kombinieren kann/will sollte man sich überlegen ob man arbeiten möchte. In der "freien" Wirtschaft kenne ich dies eigentlicht NUR so. Schulfahrten mit Inhalt gehören zum Unterricht dazu. Es tut mir leid zu hören, daß dies anscheinend nicht mehr selbstverständlich ist.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.