1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 09.06.2006, 11:36 Uhr

DAnn ist es aber keine Schulveranstaltung mehr

und die Kinder sind nicht über die Schule versichert.

Unsere Lehrerin damals von meiner großen Tochter wollte auch keine ÜBernachtung machen.
Und da haben sich die ELtern engagiert. Ich habe noch versucht es hinzubekommen, dass es trotzdem als Schulverantstalung läuft, hat die Schule aber nicht gemacht, da ja kein Lehrpersonal anwesend war (also über Nacht)
Letztendlich durfte meine Tochter dann nicht übernachten(und ich bin eigentlich keine Glucke), aber mir war das alles nicht geheuer.
Und was war? Ein Junge hat sich ganz doll den Arm gebrochen in der NAcht. Da möchte ich nicht mal annähernd in der Haut der ELtern stecken, die da nachts Aufsicht geführt haben...
Finde nicht, dass das eine echte ALternative ist.

Ich hhabe mich damit abgefunden, dass meine Kinder wohl nie im 4. Schuljahr eine ABschlussfahrt machen werden :-( (kommt ja jetzt nur noch einer).

Aber Tagesausflüge werden bei uns auch gemacht. Oft mit zusätzlicher Elternbegleitung, aber das ist kein Problem.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.