Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Graupapagei3 am 13.11.2008, 7:29 Uhr.

Re: Gibt es hier auch Kinder, bei denen nicht alles rund läuft?

Ich glaube nicht, dass die Lehrerin bei allen anderen Kindern des Lobes voll ist.

Mein Großer beherrschte vor der Schule weite Teile des Stoffes der 1.Klasse und mehr. Trotzdem war die Lehrerin nicht des Lobes voll , sondern wies uns auf die Sachen hin, die noch nicht optimal waren. Er schwatzte zuviel, seine Buchstaben waren zu ungleichmäßig, er arbeitete zu schnell und nicht sorgfältig genug, er muss auf Ordnung und Sauberkeit achten.

Nun ist er in der 5.Klasse und diese Woche war gerade wieder Elternsprechtag. Notenmäßig ist er ganz weit oben, aber dennoch gibt es genug Dinge , die er noch verbessern kann und die haben die Lehrer auch ausgesprochen. Dafür gehe ich auch dort hin, nicht um mir Lobeshymnen anzuhören.

Also nicht immer alles glauben, was so erzählt wird ...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia