1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.11.2008, 13:26 Uhr

glaubst du wirklich alles was die anderen Mamas sagen?

Hallo!
Da wird nämlich bei ganz vielen Mamas übertrieben und aufgepauscht, weil sie gut dastehen möchten.Wie toll alles ist und wie weit das Kind ist und wie begeistert alle sind blablabla. Die Mamas die wirklich außerordentlich kluge Kinder haben geben damit nicht an, glaube mir.

Das ist so wie bei den Ehen, die was am besten aussehen sind oft am zerrütetsten.

Der Schein trügt oft im Leben sag ich immer.

Du kannst auf deinen Sohn sicher wegen ganz vielen Dingen stolz sein, er muß kein hochbegabtes Kind sein, jeder Mensch hat anderen Qualitäten.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.