1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheGudi am 11.11.2008, 15:58 Uhr

Kennt jemand dieses Kindergedicht?

Hallo,

vielleicht könnt ihr Elli weiterhelfen, sie versucht gerade sich an ein Kindergedicht zu erinnern, bekommt es aber nicht ganz zusammen. Der Anfang lautet: Wenn die kleinen Kinder beten, hören all die Sterne zu.....
Weiter kommt sie leider nicht und es lässt ihr keine Ruhe. Gegoogelt habe ich schon, aber leider nichts gefunden...
Weiß hier jemand weiter??
Danke Gudi

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand dieses Kindergedicht?

Antwort von barnie am 11.11.2008, 16:38 Uhr

Hallo TheGudi,

" Wenn die kleinen Kinder beten
hören all die Sternlein zu
und die Engel alle treten
leis' herzu auf gold' nen Schuh' n.
Lauschen auf des Kindes Worte
schließen tief ins Herz sie ein.
Tragen durch die Himmelspforte
sie zum lieben Gott hinein."

Gruß, barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand dieses Kindergedicht?

Antwort von TheGudi am 11.11.2008, 18:54 Uhr

Vielen lieben Dank!!!
Gruß Gudi und Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.