1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopsefrosch am 22.09.2015, 9:34 Uhr

Fussballfrage

Ja, der Druck dabei zu sein ist aus meiner Sicht da, daher ist Fußball im Verein für uns keine Option. Wir haben mehrere Kinder und andere Prioritäten am Wochenende, als auf dem Sportplatz zu stehen. Aber ich kann auch verstehen, wenn es Familien Spaß macht.

Ich habe früher auch Fußball gespielt, 2 mal die Woche plus Spiele/Turniere. Meine Mama war davon genervt, ich musste mich später selber organisieren, wie ich da hin komme, da sie keine Lust hatte bei den Turnieren 6 Std in der Halle zu hocken. Völlig verständlich!

Mein mann spielt in einer Hobby Mannschaft ohne Spiele (2 mal im Jahr so ein Bolz-Turnier), das ist gut.
Und meine Kinder dürfen gern jederzeit in die Fußball AG in der Schule, dann spart man sich den verein.
Also jedem das Seine, für uns ist das (derzeit) nichts!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.