Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Karl07 am 22.09.2015, 9:58 Uhr.

Re: Fussballfrage

Hallo!

Mein Sohn ist auch so ein kleiner Fußballspieler.

Ja ich war überhaupt nicht begeistert davon aber er wollte um bedingt. Ich wollte auf keinem Fall jedes WE auf dem Sportplatz verbringen.

Was soll ich sagen - JETZT - bin ich begeisterte Fußballmutti und fahre so oft es geht mit zum Spiel.

In der F-Jugend geht dies auch noch ganz gut. Im Grunde fahren wir nach einem zeitigen Frühstück (ca. 8 Uhr) los und sind vorm Mittag (ca. 11:00 Uhr) wieder da.

Wir sind mehrere Eltern die sich die Fahrten zum Training und Spiel teilen. So hält sich der Aufwand in Grenzen. Mein Sohn ist nun seit einem Jahr absolut begeistert dabei. Dies ist letztendlich was zählt.

Da Sohn in einem sehr kleinem Verein spielt müssen auch alle Kinder immer mit zum Spiel. Ansonsten wird es etwas eng. Vorteil ist halt das immer ALLE Kinder spielen dürfen. Was natürlich für die Kinder toll ist.

Versucht es doch einfach aus. Kannst ja hoffen das es nicht so seins ist. Diese Hoffnung hatte ich am Anfang. Jetzt bin ich froh das er ein absolut tolles Hobby gefunden hat.

Trotz das seine Mannschaft fast immer verliert ist er mit einer Begeisterung dabei die einfach TOLL ist.

Gruß
Ina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia