1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 22.09.2015, 11:16 Uhr

Fussballfrage

Hier und da gibt es sicher auch Gruppen, die nicht für den Ligabetrieb gemeldet sind. In den Vereinen ist das aber meist so. Hier und da gibt es auch mal ein kind, das nur trainiert und nicht an den Spielen teil nimmt, aber viele Vereine lassen das nicht zu und richtig in die Mannschaft rein kommt man auch nicht.
Viele Eltern wollen dann dabei sein, wenn ihre Kinder am WE spiele, aber man kann natürlich auch Fahrgemeinschaften bilden , das Kind anderen Eltern mitgeben oder bei Heimspielen zwischendurch nach hause fahren.
Aber kla, jedes Kind möchte in einem gewissen Alter auch seine Eltern dabei haben und auch als Eltern möchte man ja die ZEit gemeinsam verbringen.
Wenn 2 Kinder im Ligabetrieb spielen setzt das schon Maßstäbe für die Wochenendegestaltung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.