1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.09.2015, 15:55 Uhr

Fussballfrage

sorry ich finde Deine Einstellung traurig. zum einen sind die Kinder stolz wenn die Eltern beim spiel mit dabei ist - und zum anderen gibt es immer Hilfeaufgaben wo man Eltern braucht im Vereinsleben und ich es schlimm finde wenn Kinder immer nur gebracht werden so nach dem Prinzip: Hauptsache sie sind beschäftigt.

Man kann auch mit Geschwister zu solchen Veranstaltungen gehen und sie sind nicht ständig und häufig und manchmal kann man auch Geschwisterkinder für die Zeit des Spiels bei Freunden abgeben.

Ich habe meine Jungs immer unterstützt und mache es immer noch und auch aktiv den Verein mit unterstützt mit meiner Hilfe weil sie nun mal dort Sport machen wo sie sind. Und weil sich viele Eltern immer raushalten bleibt die ganze Arbeit auf wenigen Schultern liegen.

Sorry - gehört vielleicht nicht direkt zu Deiner Frage - aber bei mir stößt Deine Einstellung leider auf Unverständnis.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.