Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 23.09.2015, 15:55 Uhr.

Re: Fussballfrage

sorry ich finde Deine Einstellung traurig. zum einen sind die Kinder stolz wenn die Eltern beim spiel mit dabei ist - und zum anderen gibt es immer Hilfeaufgaben wo man Eltern braucht im Vereinsleben und ich es schlimm finde wenn Kinder immer nur gebracht werden so nach dem Prinzip: Hauptsache sie sind beschäftigt.

Man kann auch mit Geschwister zu solchen Veranstaltungen gehen und sie sind nicht ständig und häufig und manchmal kann man auch Geschwisterkinder für die Zeit des Spiels bei Freunden abgeben.

Ich habe meine Jungs immer unterstützt und mache es immer noch und auch aktiv den Verein mit unterstützt mit meiner Hilfe weil sie nun mal dort Sport machen wo sie sind. Und weil sich viele Eltern immer raushalten bleibt die ganze Arbeit auf wenigen Schultern liegen.

Sorry - gehört vielleicht nicht direkt zu Deiner Frage - aber bei mir stößt Deine Einstellung leider auf Unverständnis.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia