1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeans28 am 19.09.2015, 12:28 Uhr

Kartenspiel Elfer raus!

Hallo
Ich habe eine Frage zu obigem Spiel.

Unser Kind ist grad 7jährig geworden und wir würden das Spiel gerne einführen. Doch irgendwie haben wir Probleme mit dem Karten halten. Es sind viel zu viele Karten.

Welche Variante vom Elfer Raus spielt ihr?

Ich wäre sehr froh um Tipps.
Danke

 
5 Antworten:

Re: Kartenspiel Elfer raus!

Antwort von Geisterfinger am 19.09.2015, 13:36 Uhr

Mein Sohn sortiert die Katten immer nach Farben in vier Stapel und guckt die dann nacheinander durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenspiel Elfer raus!

Antwort von Snaffers am 20.09.2015, 18:34 Uhr

wir haben Kartenhalter - damit kann auch unser 4jähriger schon mit großen Kartenmengen umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartenspiel Elfer raus!

Antwort von Geisterfinger am 20.09.2015, 21:32 Uhr

Oder mit nur drei statt vier Farben spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch mit Kartenhalten :) o.T

Antwort von Hinze am 21.09.2015, 11:05 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mit Kartenhalten :) o.T

Antwort von jeans28 am 28.09.2015, 11:41 Uhr

danke für eure Antworten.

Mit weniger Farben haben wir es auch schon versucht. Das geht so ganz gut. Kartenhalter haben wir noch nicht werden aber darüber nachdenken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.