1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 04.11.2005, 22:07 Uhr

Die Essensfrage :-(

tja, ich beziehe sie ja sogar beim Einkaufen ein. D.h. sie darf sich Gebäck oder Brot aussuchen. Nur in letzter Zeit will sie nichts davon. Tw. gibt es warm (z.b. Nudeln mit Pesto) aber dafür war es heute eindeutig zu spät.
Eines ist klar, so spät werden wir keinen Besuch mehr haben, was ich schade finde weil die Mutter ja meine Freundin ist und wir sonst nicht immer Zeit für Treffen finden.

Ich denke einfach, sie ist zu sehr verwöhnt in letzter Zeit und wird von daher immer wählerischer.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.