1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 03.11.2005, 13:45 Uhr

Morgen ist Elternsprechtag

Hallo - morgen ist unser erster Elternsprechtag und da unser Sohn ein
Antragskind ist und zunächst abgelehnt wurde (hatte ich damals geschrieben, waren fadenscheinige Gründe,er hatte das beste Ergebnis aller Schulkinder bei der schulärztl. Untersuchung) bin ich gespannt ob ich mir morgen anhören muß : " Wir haben es ihnen ja gesagt!"

Ich persönlich finde, dass es sich gut macht. Am Anfang hatten wir echt immer Theater mit den Hausaufgaben, aber seitdem sie nun etwas anspruchsvollere Dinge machen (rechnen oder mal lesen) macht er sie schneller und lieber als sonst.

Werde mal berichten wenn es Euch interessiert, rebeca

 
2 Antworten:

Re: Morgen ist Elternsprechtag

Antwort von schimmelreiter am 03.11.2005, 14:31 Uhr

wir haben unser Kann-Kind auch durchgesetzt und uns wurde schon ein Schlechtes Gewissen eingeredet.Nun mußten wir feststellen,das er zu den Guten gehört,super.Wir haben in zwei Wochen Elternsprechtag,mal sehen was wir zu hören bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist Elternsprechtag

Antwort von Graupapagei3 am 03.11.2005, 14:36 Uhr

Berichte mal, ich finde das sehr spannend, mal sehen, ob so was ähnliches zu hören ist, wie am Anfang bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.