1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von galiann am 02.11.2005, 16:25 Uhr

Sooo stolz auf mein zukünftiges Schulkind :-)

Hallo,

gestern war Informationsnachmittag an unserer zuständigen Schule mit Spielangeboten für die Kinder. Wir konnten uns alle Klassenräume und den Hort anschauen und Lehrerinnen und Erzieherinnen mit Fragen löchern.
Natürlich sind wir auf dem zukünftigen Schulweg zur Schule gelaufen und heute morgen hat mir meine 5,5jährige haargenau erklärt, wie sie dann zur Schule kommt (naja, schwer ist es wirklich nicht *ggg*). Geradeaus, über die Straße mit der Ampel, nach links und dann nach rechts. Finde ich toll, wie sie sich das gleich gemerkt hat!

 
1 Antwort:

Re: Sooo stolz auf mein zukünftiges Schulkind :-)

Antwort von mini99 am 03.11.2005, 10:21 Uhr

Hallo!
Hast auch allen Grund stolz auf deine Tochter zu sein!!! Kinder sind wirklich das wunderbarste auf der Welt!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.