1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von galiann am 04.11.2005, 22:02 Uhr

Die Essensfrage :-(

Hallo Max,

das kenne ich auch. Klar würde meine Tochter morgens, mittags und abends am liebsten nur Schokocroissants o.ä. essen ;-)
Zum Abend gibt es eine Auswahl und klare Regeln, was es NICHT gibt. Wenn sie aus der Auswahl nix haben will, dann eben ohne Abendbrot. Allerdings ist meine Tochter zum Glück so, dass sie nicht gleich verhungert, wenn sie mal eine Mahlzeit auslässt, was ohnehin selten vorkommt, da sie zu gerne isst *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.