1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.04.2013, 15:07 Uhr

Denke es gibt einen Unterschied zwischen Angeben und Stolz

Dann ist die generell ätzende Art der Frau das Problem und nicht ihre Protzerei mit ihrem Gelege.

Sitzplatz wechseln, sag ich da nur!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ich bin stolz auf meinen kleinen "Streber"

Mein Sohn ist seit letzter Woche Montag in der Schule. Gestern und heute war er krank (Husten und Fieber) und daher zu Hause. Die Lehrerin gab, auf meine Bitte hin, einem Nachbarsmädchen die Infos mit, was sie in der Schule gemacht haben und was HÜ ist. Obwohl er gestern ...

von guinan 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Ui da platz die Mutter glatt vor Stolz!!!!!

Unsere Kinder hatten die Woche ihren ersten Test in Mathe. Es geht grad um Geometrische Figuren, also nix Rechnen oder so...... Und heute haben wir Eltern ihn dann zu Gesicht bekommen. Mein Sohn hat 10 von 10 Punkten!!!!!

von Biankaline 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Auch wir haben nun einen stolzen ABC-Schützen

Huhu... unsere letzten Gäste sind nun auch heim und es kehrt Ruhe ein. Der Tag war wirklich schön, erst ein Gottesdienst, dann gangs zur Schule, ein TV Team von RTL war da- nun weiß ich auch warum, eines der I-Dötzchen gehört zu einem der Redakteure. Max war nach der ersten ...

von IsamitMaxi 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Ich bin total stolz auf meine Tabea

Hallo Mädels, ich bin ja sowas von stolz auf meine Tabea, ich könnte echt platzen. Ihre Schule macht 1x im Schuljahr eine Projektwoche, die nennt sich Open Space. Da wird dann ein Thema festgelegt und in den Klassen finden dann Jahrgangsübergreifend, verschiedene ...

von Daniela97 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Stolz sein auf sein Kind!!!

Hallo, wir habem mitte eptember unseren ältesten Spross eingeschult. Die Schule macht ihm großen Spaß, er kann gut lesen und kennt soch mit Zahlen spielend aus, das war schon im letzten Kindergartenjahr immer Thema. Ich bin sehr stolz auf ihn, das er sich in der Schule gut ...

von Drachenmama 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Wow - jetzt bin ich ja mal ganz stolz

Oma ist heute aus dem KH gekommen und jetzt liest ihr meine Tochter schon fast eine geschlagene Stunde vor - lauter Erstlesetext - Mio ist mit Mo am See und und und. Sie kommt alle naselang mal runter und erzählt wie spannend Oma das findet, sonst wäre Oma ja so ...

von Leseratte 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Stolz bin:-) 1. Lernzielkontrolle....

Hallo, muss mal eben schreiben wie stolz ich bin, meine Süße hatte gestern ihre 1. Lernzielkontrolle und hatte alles richtig, sie ist fast geplatzt vor stolz:-))))))) Und das Blatt hat soooo ordentlich ausgesehen, sie hat ganz ordentlich gemalt und geschrieben, wenn sie das ...

von Knitzelbutz 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Stolz und erleichtert: Elterngespräch mit der Lehrerin

Hallo, einige von Euch werden sich sicher denken: Wieso schon ein Elterngespräch, wenn deren Tochter erst seit Mitte September in der Schule ist? Kann ich verstehen und war ursprünglich so gar nicht geplant, aber mir sind in den Schulerzählungen meiner Maus einige ...

von charty 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stolz

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.